Unser Angebot umfasst:
- Leitfaden für die Vorbereitung und Durchführung der Europawahl – Print und digital
- Wahlrechtssynopse, Wahlvorschriften und Merkblätter für die Wahl- und Briefwahlvorstände
- E-Wahl.D und Formularpaket für die Durchführung der Europawahl
- Wahlhelferschulung
- Wahlzubehör (Wahlurnen, Wahlkabinen usw.)
Die Briefwahlunterlagen werden im Lande Hessen – wie bei den vergangenen Wahlen – durch das Ministerium des Innern und für Sport zentral beschafft und die amtlichen Vordrucke ins Themenportal Wahlen eingestellt.
Einen Überblick über unsere Wahlkabinen und Wahlurnen finden Sie auf unserer Homepage. Daneben bieten wir Ihnen unseren Fullservice „Wahlbenachrichtigungen“ an.
Bitte verwenden Sie für Ihre Bestellungen die unten beigefügten Bestellscheine und senden diese elektronisch ausgefüllt an die genannte E-Mail-Adresse zurück. Setzen Sie zum Ausfüllen der Bestellscheine die kostenfreie Software Acrobat Reader ein, für die diese Bestellformulare optimiert sind. Ein Ausdrucken, um die Bestellscheine auszufüllen oder zu unterschreiben, ist nicht erforderlich. Bei Fragen zu unserem Sortiment oder beim Ausfüllen der Bestellscheine ist Ihre zuständige Fachberaterin im Außendienst für Sie da. Falls Sie zeitgleich mit der Europawahl eine Bürgermeister- oder Landratswahl oder einen Bürgerentscheid durchführen, kommen Sie bitte frühzeitig auf Ihre Fachberaterin zu.