Der Aufgabenkatalog der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im kommunalen Außendienst ist umfangreich. Zu jeder Tages- und Nachtzeit schreiten sie bei Verstößen gegen die öffentliche SicherÂheit und Ordnung ein. Sie werden zu Streetworkern, wenn es darum geht, ObdachÂlosen zu einem Dach über dem Kopf zu verhelfen. Oder zu StadtÂführern, wenn eine Bürgerin oder ein Bürger eine Adresse sucht.
Statten Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem DienstÂausweis im ScheckÂkartenÂformat aus.
Für die Fertigung Ihrer DienstÂausweise liefern Sie uns einfach die Daten Ihrer MitarbeiteÂrinnen und Mitarbeiter mit den PassÂbildern und dem GemeindeÂwappen in digitaler Form. Eine detaillierte AnleiÂtung stellen wir Ihnen hierfür zur VerÂfügung. Wir bieten Ihnen nicht nur eine ErstÂausstattung mit DienstÂausweisen, sondern ermöglichen Ihnen zudem auch die unkomÂplizierte NachÂversorgung für neue MitarbeiteÂrinnen und Mitarbeiter oder bei AusweisÂverlust.
Nähere Informationen zum DienstÂausweis erhalten Sie direkt bei uns. Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder erstellen Ihnen ein Angebot.
Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 0711 7863-7355 oder per E-Mail dgv[at]kohlhammer.de.
Sie wünschen ein anderes Layout? Wollen Sie den Ausweis zusätzlich mit einer Unterschrift oder mit einem Strichcode versehen? Vielleicht die Rückseite anders gestalten? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihre Vorstellungen zu besprechen!
Weitere Beispiele für Dienstausweise finden Sie in diesem PDF:
Über das weitere Produktportfolio, das speziell am Bedarf der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes ausgerichtet ist und Produkte für die eigene Organisation und Dokumente zur Aufgabenwahrnehmung von A wie Aushang Jugendschutz in der Öffentlichkeit bis Z wie Zuteilung einer Hausnummer beinhaltet, informiert Sie unsere Bestellübersicht KOSD.
Für ein Gespräch zu Fragen rund um das Produktportfolio „Kommunaler Sicherheits- und Ordnungsdienst“ stehen Ihnen unsere Fachberater im Innen- und Außendienst gerne zur Verfügung.