Der publizistische Dialog: Buchtipp GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS 2019

Buchtipp Gesundheitswirtschaftskongress 2019Jeden Tag erscheinen in der Gesundheits­wirtschaft neue Fachbücher. Da fällt es schwer, den Durchblick zu gewinnen. Seit drei Jahren hilft der GESUNDHEITSWIRTSCHAFTS­KONGRESS dabei, dass besonders relevante Publikationen nicht in der Fülle der Neuer­schei­nungen untergehen. Jetzt stehen die zwölf mit dem Label „Buchtipp GESUNDHEITS­WIRTSCHAFTS­KONGRESS 2019“ ausge­zeich­neten Veröffent­lichungen fest. Darunter ist auch das bei Kohlhammer erschienene Buch „Erfolgreiches Rehabilitationsmanagement“.

15. Gesundheitswirtschaftskongress in Hamburg

„Wir konnten in diesem Jahr aus einer großen Fülle von Neuerscheinungen auswählen, was uns nicht leicht gefallen ist“, sagt der Kongresspräsident Prof. Heinz Lohmann bei der Verkündung der zwölf ausgewählten Titel. In den vergangenen Jahren sei das Label „Buchtipp GESUNDHEITS­­­­­WIRTSCHAFTS­­­­­KONGRESS“ zu einer begehrten Auszeichnung geworden. Er sei bereits jetzt auf die Buchpräsentationen auf dem 15. GESUNDHEITS­­­­­­­WIRTSCHAFTS­­­­­­­KONGRESS 2019 sehr gespannt.

Mehr dazu im Video (das Buch „Erfolgreiches Rehabilitationsmanagement“ wird ab Spielzeit 2:41 besprochen):

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Artikel wurde unter Krankenhaus veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Direktlink.