Autorenbesuch während der Fireprotec

Schmidt und Thorns | KohlhammerAuch das diesjährige Fireprotec-Symposium, welches vom 26. bis zum 27. Februar 2014, erneut in Frankfurt am Main stattfand, bot der BRANDSchutz-Redaktion wieder die Gelegenheit, zahlreiche Besucher sowie Autoren am eigenen Stand begrüßen zu dürfen. So kam BRANDSchutz-Chefredakteur Jochen Thorns in diesem Jahr unter anderem mit Branddirektor Georg Schmidt von der Berufsfeuerwehr Aachen ins Gespräch. Gemeinsam mit Ernst Schlusche, ebenfalls Berufsfeuerwehr Aachen, ist er Autor des Roten Hefts 203 „Überdruckbelüftung“, welches dieses Jahr in der 3., überarbeiteten Auflage im Kohlhammer-Verlag erschienen ist.

Text und Bild: Christoph Wöhrle

Dieser Artikel wurde unter Feuerwehr veröffentlicht und mit , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Direktlink.